Unser Ferienhaus befindet sich inmitten des wunderschönen Ortes Grainau, welcher am Fuße der Zugspitze eines der idyllischsten Bergdörfer Bayerns darstellt. 

Mit seinen 150 m² und insgesamt drei Schlafzimmern mit bis zu sechs Schlafplätzen, bietet es nicht nur Platz für einen romantischen Urlaub zu zweit, sondern auch für schöne Tage mit der Familie oder Freunden.

Die entspannten Stunden können sie dann auf einer unserer drei Terrassen, dem Balkon oder der hauseigenen mit Infrarotlampen ausgestatteten Zirbentherme verbringen. 

Und wenn es doch etwas mehr Aktion sein soll, laden nicht nur unsere großzügigen Rasenflächen zum Bewegen und Spielen ein. 

Unsere Region bietet Ihnen mit ihren einzigartigen Bergen und Seen zahlreiche Möglichkeiten sich beim Wandern, Skifahren, Mountainbiken, Langlaufen und noch vielem mehr Auszupowern.

Auch ein Kinderspielplatz und das in wenigen Minuten erreichbare Schwimmbad bieten in nächster Nähe Möglichkeiten sich die schönste Zeit im Jahr zu versüßen. 

Wir freuen uns auf ihren Besuch!